Pünktlich zur dmexco stellte die Online Marketing Agentur eology das Whitepaper „Paid Advertising – Dein Guide für performancestarke Kampagnen“ vor. Autoren des Whitepapers sind die Experten rund um Florian Zink, Head of Paid Advertising bei eology. Im Whitepaper erläutern sie, was es bei Large Scale Projekten im Bereich für bezahlte Onlinewerbung zu beachten gilt.
Themen des Whitepapers sind unter anderem:
- Planung von Paid
Advertising Kampagnen
- Paid
Advertising-Kanäle
- Von Bid Managment
profitieren
- Tipps fürs
Reporting
Wichtige Learnings sind, ein gutes Fundament (Tracking, Struktur und
Keywordrecherche) zu schaffen, sich die richtigen Tools zu suchen, das Set-up
korrekt und durchdacht durchzuführen, aber sich dabei immer wieder selbst zu
hinterfragen und zu verbessern.
Über
eology
eology ist Komplettdienstleister für ganzheitliches
Suchmaschinenmarketing. Als eine der führenden deutschen Online Marketing
Agenturen legt eology die Schwerpunkte auf Search Engine Optimization, Paid
Advertising, Content Creation und Content Outreach.