eology hat das Herzensprojekt Naturkindergarten Gerolzofen von Jennifer Rasch und ihrem Team mit einer Spende in Höhe von 1.000 € unterstützt, um Kindern somit eine naturnahBildung und Entwicklung zu ermöglichen. ... Weiterlesen
Seit Anfang März ist das kostenlose Whitepaper „Internationales Linkmarketing – Der Joker für Deinen globalen SEO-Erfolg“ erhältlich. Es ist für alle Marketing-Interessierten relevant, insbesondere für Onlineshop-Betreiber und E-Commerce-Entscheider. Mithilfe von Linkmarketing können Website-Betreiber die eigene Seite bekannter machen und die Sichtbarkeit im Netz steigern. Als Experte im Bereich Content Outreach und SEO teilt die Onlinemarketing-Agentur aus Volkach in diesem Whitepaper ihr Wissen. Mitgewirkt haben Patricia Unfried, Mario Strack und Kai Spriestersbach.
Diese Inhalte erwarten interessierte Leser unter anderem:
Außerdem geben die Autoren Tipps zu bewährten Recherchetechniken und eventuell auftretenden kulturellen Besonderheiten. Denn der Trend zeigt deutlich, dass immer mehr deutsche Onlineshops zunehmend nach Europa und die USA expandieren. Deshalb gilt auch hier:
„Einzigartige Inhalte wollen verbreitet und verlinkt werden – ein strategisch gut geplanter Content Outreach ist die Basis des Erfolges.“
Das Whitepaper ist hier als Download erhältlich.
eology ist eine auf Suchmaschinenmarketing spezialisierte Online Marketing Agentur. Mit den Kernkompetenzen Search Engine Optimization, Paid Advertising, Content Creation und Content Outreach unterstützt das Experten-Team die Kunden dabei, mit ihren Webseiten oder Onlineshops sichtbarer im Netz zu werden.
2010 gegründet, ist das Team mittlerweile auf über 70 Experten angewachsen. eology wurde bereits vielfach zertifiziert und ausgezeichnet und ist Träger des BVDW SEO Qualitätszertifikats in allen drei Kategorien (Strategie, OnPage, OffPage) sowie des BVDW SEA Qualitätszertifikats und des Deutschen Agenturpreises 2019. eology ist Kununu Top Company, Kununu Open Company und unter den TOP 500 Focus Wachstumschampions 2020 sowie unter den TOP 20 Media-, Marketing- und PR-Agenturen des Mittelstands beim Focus Business Ranking 2019.
Ann-Kathrin Grottke hat ihr Medienmanagementstudium mit dem Bachelor abgeschlossen und ist Teil des eology-Marketing-Teams. Sie kümmert sich um die Verbreitung des gesammelten eology-Wissens, indem sie ihr Know-how in Magazinen, Blogs und Zeitschriften teilt.