Am 09.02.2023 findet erneut der eoSearchSummit im Congress Centrum in Würzburg statt, eine Konferenz speziell zum Thema Suchmaschinenmarketing. Namhafte Experten und TOP-Speaker aus der Branche wie Janina Gerneth & Thomas Stockhorst (Factor Eleven), Jennifer Lapp (HubSpot), Madeleine Schröter (Deutsche Telekom), Florian Harrecker (Microsoft Deutschland) und einige mehr vermitteln dort ihr brandaktuelles und umfassendes Wissen in neun Vorträgen zu den Bereichen SEO, SEA, Online-Marketing und e-Commerce. Veranstalter ist die Volkacher Online Marketing Agentur eology.
Die Speaker und Themen
Folgende Speaker sind vor Ort:
Florian Harrecker (Microsoft Deutschland GmbH)
Janina Gerneth (Factor Eleven GmbH)
Thomas Stockhorst (Factor Eleven GmbH)
Madeleine Schröter (Deutsche Telekom)
Jennifer Lapp (HubSpot)
Daniel Reeh (meinestadt.de GmbH)
Doreen Schumm (Kaufland.de)
Dr. Beatrice Eiring (eology GmbH)
Julian Meister (eology GmbH)
Die Themenauswahl ist breit gefächert. Von Branding & Awareness, über Marktplätze als Umsatztreiber, zu verschiedenen spannenden SEO-Themen, bis hin zu Content und rechtlichen Aspekten im Online Marketing ist für jeden etwas geboten. Im Vordergrund stehen dabei immer der Praxisbezug und die Umsetzung im eigenen Arbeitsumfeld. Das vollständige Programm gibt es hier.
Studententicket: 119 € (nur gegen Vorlage einer aktuellen Immatrikulationsbescheinigung)
Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer.
Der Earlybird Verkauf endet am 31.12.2022. Vor Ort Tickets sind nur begrenzt verfügbar, deswegen lohnt es sich, das Ticket frühzeitig zu erwerben.
Für Journalisten, die über die Konferenz berichten möchten, haben wir Pressetickets reserviert. Für Berichte im Vorfeld stellen wir gerne Leser-Rabattcodes zur Verfügung. Melden Sie sich dafür einfach unter .
Über eology
eology ist eine auf Suchmaschinenmarketing spezialisierte Online Marketing Agentur. Mit den Kernkompetenzen Search Engine Optimization, Paid Advertising, Content Creation und Content Outreach unterstützt das Experten-Team die Kunden dabei, mit ihren Webseiten oder Onlineshops sichtbarer im Netz zu werden.
2010 gegründet, ist das Team mittlerweile auf über 90 Experten angewachsen. eology wurde dabei bereits vielfach für seine Arbeit zertifiziert und ausgezeichnet. Die Agentur ist Träger des BVDW SEO Qualitätszertifikats in allen drei Kategorien (Strategie, OnPage, OffPage) sowie des BVDW SEA Qualitätszertifikats. Zusätzlich ist sie Kununu Top Company & Open Company, unter den TOP 500 Focus Wachstumschampions 2022. Außerdem ist eology zum vierten Mal Gewinner des Deutschen Agenturpreises und Träger der Bayerns Best 50-Auszeichnung 2020.
Bild durch Anklicken vergrößern
Olga Fedukov absolvierte ihr Studium im Bereich Medienmanagement an der Fachhochschule Würzburg. Im Marketingteam von eology ist sie verantwortlich für die ganzheitliche Vermarktung der Agentur über diverse Kanäle. Darüber hinaus übernimmt sie die Planung und Koordination des Content-Bereichs auf der Website sowie der eology-Webinare.
In den vergangenen Monaten hat die Online Marketing Agentur eology aus Volkach Grund zur doppelten Freude gehabt. Sie wurde mit sowohl dem Deutschen Agenturpreis als auch dem Top 100 SEO-Siegel ausgezeichnet. Diese beiden Auszeichnungen unterstreichen erneut die herausragende Qualität der Arbeit bei eology. Sie sind unabhängige Bestätigungen von verschiedenen Quellen für unsere Exzellenz. ... Weiterlesen
Am 06.09.2022 ist es wieder so weit: Der eoRun, Volkachs einziger Firmenlauf, geht in die zweite Runde. Der Lauf richtet sich vor allem an Teams aus Unternehmen, Vereinen, Schulen und Organisationen, aber auch Privatpersonen können teilnehmen. Die Strecke führt über 7,5 km auf einem flachen Kurs durch die Altstadt und Umgebung. Veranstalter ist die Volkacher Online Marketing Agentur eology, Schirmherren sind die Landrätin Tamara Bischof und Volkachs erster Bürgermeister Heiko Bäuerlein. ... Weiterlesen
Social Suchmaschinen spielen mittlerweile eine zentrale Rolle in der Art und Weise, wie Informationen online gefunden und geteilt werden. Im Whitepaper gehen die Autoren darauf ein, wie Du durch SEO für Social Suchmaschinen Deine hochwertigen Inhalte effektiv positionieren kannst und für nachhaltige Sichtbarkeit sorgst. ... Weiterlesen