Los geht es in die fünfte Runde – Online-Marketing-Konferenz eoSearchSummit 2025!
eologyPresseLos geht es in die fünfte Runde – Online-Marketing-Konferenz eoSearchSummit 2025!
Entdecke die Zukunft des Online-Marketings beim eoSearchSummit 2025!
Die eology GmbH lädt am 06. Februar 2025 zum eoSearchSummit im Congress Centrum in Würzburg ein. Diese Veranstaltung ist ein absolutes Highlight für alle, die sich für SEO, SEA, Storytelling, KI und Online Marketing interessieren. Die Teilnehmer erwartet ein vollgepacktes Programm mit inspirierenden Vorträgen, Masterclasses und Diskussionsrunden, in denen Experten ihr Know-how teilen.
Es werden erneut zwei Masterclasses angeboten. Diese interaktiven Workshops bieten den Teilnehmern die Möglichkeit, in kleineren Gruppen tiefer in Influencer Marketing und den Einsatz von Google und Meta Shopping einzutauchen. Die Masterclasses werden von Branchen-Experten geleitet, welche Hands-on-Tipps und wichtige Kenntnisse vermitteln. Den Abschluss des Tages bildet das exklusive Networking-Event im staatlichen Hofkeller Würzburg, bei dem die Teilnehmer in einer fränkischen Weinprobe die Möglichkeit haben, wertvolle Kontakte zu knüpfen.
Die Speaker und Themen erwarten die Teilnehmer
Kann ich mit KI-Inhalten bei Google ranken? – Dr. Beatrice Eiring (eology GmbH)
Marketing 2.0: Deine Storytelling-Transformation für emotionales Marketing und mehr Erfolg startet genau hier… – Wolfgang Jung (team digital GmbH)
SEO Update Recht – Madeleine Schröter (Deutsche Telekom)
SEO und KI-Trends in 2025: War alles nur Hype? – Thorsten Frank (Adolf Würth GmbH & Co. KG)
Online-Marketing in einem B2B-SaaS-Unternehmen – Jochen Seelig (snapADDY)
In 6 Monaten zu einem 5-stelligen Umsatz: Monetarisierung von SEO Content und PPC – Hannah Ollmann und Andreas Schmunk (OMR Reviews)
Wie man 2025 Google CSS nutzen muss, um bei Google Shopping Ads ganz vorne mitzuspielen – Ingmar Albert (adstrong)
Google Analytics 4 – Maximilian Schmitt und Michaela Linhart (eology GmbH)
Masterclass: Von der Sichtbarkeit zur Conversion: Nutze das volle Potential von Google und Meta Shopping – Franziska Herbert & Mareike Krücken (eology GmbH)
…
Tickets
Die Teilnehmer des eoSearchSummit haben die Möglichkeit, zwischen dem Standard-Ticket für die Konferenz und einem erweiterten Ticket mit Networking-Event zu wählen. Tickets können direkt hier erworben werden.
eoSearchSummit Ticket: 499 €
eoSearchSummit Ticket mit Networking Event: 599 €
*Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer.
Für Journalisten, die über die Konferenz berichten möchten, haben wir Pressetickets reserviert. Für Berichte im Vorfeld stellen wir gerne Leser-Rabattcodes zur Verfügung. Melden Sie sich dafür einfach unter .
Über eology
eology ist eine auf Suchmaschinenmarketing spezialisierte Online Marketing Agentur. Mit den Kompetenzen Search Engine Optimization, Brand und Performance Marketing, Content Creation, Content Outreach, Social Media Marketing sowie Tracking und Analytics unterstützt das Experten-Team die Kunden dabei, mit ihren Webseiten oder Onlineshops sichtbarer im Netz zu werden. 2010 gegründet, ist das Team mittlerweile auf über 90 Experten angewachsen. eology wurde dabei bereits vielfach für seine Arbeit zertifiziert und ausgezeichnet. Die Agentur ist Träger des BVDW SEO Qualitätszertifikats sowie des BVDW SEA Qualitätszertifikats.
Olga Fedukov absolvierte ihr Studium im Bereich Medienmanagement an der Fachhochschule Würzburg. Im Marketingteam von eology ist sie verantwortlich für die ganzheitliche Vermarktung der Agentur über diverse Kanäle. Darüber hinaus übernimmt sie die Planung und Koordination des Content-Bereichs auf der Website sowie der eology-Webinare.
Unter den zahlreichen Instrumenten des Online-Marketings hat sich
Google Shopping als Marktführer etabliert. Dennoch ist es für eine erfolgreiche
Marketingstrategie wichtig, über den Tellerrand zu blicken und neue
Kanäle zu erkunden. Im neuen Whitepaper „Shopping Ads“ teilt die Online Marketing Agentur eology ihre Erfahrungen in diesem Bereich. ... Weiterlesen
KI, konkret Chatbots wie ChatGPT und Google Bard, sind bereits jetzt Teil der digitalen Content-Erstellung. Denn zugegeben: Die Ergebnisse sind sprachlich beeindruckend und die Zeitersparnis verlockend. Allerdings bestehen noch immer Unsicherheiten.
Im neuen Whitepaper „KI-Content-Studie“ teilt die Online Marketing Agentur eology ihre brandaktuellen Studienergebnisse. ... Weiterlesen
eology hat sich einen Platz in der renommierten Rangliste "Europe's Long-Term Growth Champions 2025" der Financial Times und Statista gesichert. Erfahre hier mehr über die Kriterien. ... Weiterlesen
Du möchtest die heißesten News der Branche auf keinen Fall verpassen?
Du siehst gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicke auf die Schaltfläche unten. Bitte beachte, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.