eology als FOCUS Wachstumschampion 2025 ausgezeichnet

eology freut sich bekannt zu geben, dass die Agentur erneut von FOCUS Business in Zusammenarbeit mit Statista als Wachstumschampion ausgezeichnet wurde. Dies ist eine bedeutende Anerkennung, die die kontinuierliche und herausragende Wachstumsleistung von eology unterstreicht. Bereits in den vergangenen Jahren konnte sich eology unter den wachstumsstärksten Unternehmen Deutschlands positionieren. Diese Auszeichnung verdankt eology dem Engagement der Teams und dem Vertrauen der Kunden.

Das sind die Kriterien für die Auszeichnung

Diese Auszeichnung wird an Unternehmen vergeben, die sich durch ein besonders starkes Umsatzwachstum hervortun. Basis der Bewertung sind umfangreiche Analysen, bei denen rund zwei Millionen deutsche Unternehmen in Betracht gezogen wurden. Um in die Liste der Wachstumschampions aufgenommen zu werden, müssen Unternehmen strenge Kriterien erfüllen, darunter:

eology ist eine auf Suchmaschinenmarketing spezialisierte Online Marketing Agentur. Mit den Kompetenzen Search Engine Optimization, Brand und Performance Marketing, Content CreationContent Outreach, Social Media Marketing sowie Tracking und Data Insights unterstützt das Experten-Team die Kunden dabei, mit ihren Webseiten oder Onlineshops sichtbarer im Netz zu werden.

2010 gegründet, ist das Team mittlerweile auf über 90 Experten angewachsen. eology wurde dabei bereits vielfach für seine Arbeit zertifiziert und ausgezeichnet. Die Agentur ist Träger des BVDW SEO Qualitätszertifikats sowie des BVDW SEA Qualitätszertifikats. Zusätzlich ist sie Kununu Top Company und unter den TOP 500 Focus Wachstumschampions 2024. Außerdem ist eology zum fünften Mal Gewinner des Deutschen Agenturpreises.