Große Unternehmen und Konzerne stehen vor weit größeren Herausforderungen als KMUs, wenn sie im Search Marketing aktiv werden wollen. ... Weiterlesen
Ab sofort können interessierte B2B-Marketers sich das Whitepaper „B2B Online Marketing – Strategien für mehr Sichtbarkeit im digitalen Zeitalter“ herunterladen. Search Marketing ist ein wirksames Instrument, das Unternehmen dabei hilft sichtbar im Netz zu werden. Die Online Marketing Agentur eology aus Volkach gibt in diesem Whitepaper das Wissen und die Erfahrung aus einer Vielzahl an B2B-Projekten weiter. Als Autoren haben Experten aus den Bereichen Search Engine Optimization, Paid Advertising, Content Creation, Marketing sowie Content Outreach mitgewirkt.
Alles, was im Search Marketing passiert, ist kontrollierbar und somit steuerbar. Das macht Search Marketing zum wichtigsten Erfolgsfaktor in der „neuen Welt“. Investitionen in diesen Bereich lohnen sich, denn Search Marketing hilft auf allen relevanten Kanälen, besser gefunden zu werden.
Diese Inhalte beleuchten die Autoren:
Das Whitepaper ist hier als Download erhältlich.
Unsere Infografik zeigt komprimiert, wie B2B-Unternehmen mit Online Marketing sichtbar werden. Die vollständige Grafik gibt es auf unserer Whitepaper-Landingpage.
eology ist eine auf Suchmaschinenmarketing spezialisierte Online Marketing Agentur. Mit den Kernkompetenzen Search Engine Optimization, Paid Advertising, Content Creation und Content Outreach unterstützt das Experten-Team die Kunden dabei, mit ihren Webseiten oder Onlineshops sichtbarer im Netz zu werden.
2010 gegründet, ist das Team mittlerweile auf über 70 Experten angewachsen. eology wurde bereits vielfach zertifiziert und ausgezeichnet und ist Träger des BVDW SEO Qualitätszertifikats in allen drei Kategorien (Strategie, OnPage, OffPage) sowie des BVDW SEA Qualitätszertifikats und des Deutschen Agenturpreises 2019. eology ist Kununu To Company, Kununu Open Company und unter den TOP 500 Focus Wachstumschampions 2020 sowie unter den TOP 20 Media-, Marketing- und PR-Agenturen des Mittelstands beim Focus Business Ranking 2019.
Ann-Kathrin Grottke hat ihr Medienmanagementstudium mit dem Bachelor abgeschlossen und ist Teil des eology-Marketing-Teams. Sie kümmert sich um die Verbreitung des gesammelten eology-Wissens, indem sie ihr Know-how in Magazinen, Blogs und Zeitschriften teilt.