eo:news

Bidding Update bei Microsoft Advertising
Bidding Update bei Microsoft Advertising

Automatisierung wird immer wichtiger. So kommt es dazu, dass Microsoft Advertising ab März 2021 manuelle Gebotsstrategien durch sogenannte „Enhanced CPC“, kurz eCPC, ersetzt. Ob Dich das betrifft und was es für Dich bedeutet erfährst Du in unseren eo:news! ... Weiterlesen

03 min
eoSearchSummit 2021: Was für ein Tag!
eoSearchSummit 2021: Was für ein Tag!

Am Donnerstag, den 04. Februar 2021, war es bereits zum zweiten Mal Zeit für unsere Online Marketing Konferenz, den eoSearchSummit. Hier erfährst Du alles zum Tagesablauf und den Speakern. Einige der Session-Präsentationen stellen wir Dir hier außerdem zur Verfügung. ... Weiterlesen

07 min
Wir gehören zu Bayerns Best 50!
Wir gehören zu Bayerns Best 50!

Jedes Jahr prämiert das bayerische Wirtschaftsministerium die 50 wachstumsstärksten mittelständischen Unternehmen in Bayern. Grund zur Freude im Hause eology: Wir haben den Preis nicht nur gewonnen, sondern auch als einziges Unternehmen nach Unterfranken geholt! ... Weiterlesen

02 min
Google: Redesign der mobilen Suchergebnisse!
Google: Redesign der mobilen Suchergebnisse!

Google bringt mit seinem Mobile Redesign frischen Wind in die mobilen Suchergebnisse! Der Internet-Gigant möchte seinen Nutzern so eine moderne Erfahrung bei der Informationssuche bieten. In diesem Beitrag erfährst Du, welche neuen Elemente Dich durch das Refreshing erwarten. ... Weiterlesen

06 min
eology wird erneut mit dem SEO- und SEA-Qualitätszertifikat des BVDW ausgezeichnet
eology wird erneut mit dem SEO- und SEA-Qualitätszertifikat des BVDW ausgezeichnet

Seit 2016 reicht eology jährlich umfangreiche Bewerbungsunterlagen ein, um die Qualität der eigenen Arbeit von einer unparteiischen Stelle überprüfen zu lassen. Fazit: Wir erhalten erneut die Qualitätszertifikate in beiden Kategorien – SEO und SEA! Das schaffen nur wenige deutsche Unternehmen und macht uns deshalb extra stolz! Unsere Ansprüche an uns selbst und unsere Arbeit werden somit belohnt. ... Weiterlesen

02 min
BERT war gestern: Hier kommt SMITH!
BERT war gestern: Hier kommt SMITH!

Bei SMITH handelt es sich um einen neuen Algorithmus, der sich, ähnlich wie BERT, auf semantische Beziehungen konzentriert. Anders als der Vorgänger-Algorithmus ist SMITH nicht mehr nur darauf fokussiert und beschränkt einzelne Sätze zu verstehen, sondern soll auch längere Texte interpretieren können. ... Weiterlesen

05 min
Was Du über den neuen Google Ads Editor V 1.5 wissen solltest
Was Du über den neuen Google Ads Editor V 1.5 wissen solltest

Vielleicht kennst Du ihn ja bereits: Den Google Ads Editor – eine herunterladbare Anwendung, in der Du Deine Google Ads-Kampagnen verwalten kannst. Diesen nutzen Werbetreibende häufig, da sie es effizienter finden ihre Anzeigen im Editor zu verwalten statt über die Weboberfläche. Soweit so gut. Doch nun kündigte Google ein Update an und diese neue Version verspricht einiges! Klick Dich hier rein, um zu erfahren, was. ... Weiterlesen

04 min

Kontakt
Melde Dich

  +49 9381 5829000