eology unterstützt ein Herzensprojekt aus Gerolzhofen
02.02.2023
01 min
eologyeo:newseology unterstützt ein Herzensprojekt aus Gerolzhofen
Der Aufbau des NaturkindergartenGerolzhofen ist in vollem Gange. Das Konzept besteht darin, Kindern die Liebe zur Natur näherzubringen und eine sichere und geborgene Umgebung zu schaffen, in der sie sich frei entfalten können. Die Kinder werden individuellbegleitet, während dabei ihre Bedürfnisse sowie Persönlichkeit immer im Mittelpunkt stehen.
Was ist ein Natur- bzw. Waldkindergarten?
Waldkindergärten bieten eine einzigartigeLernumgebung, die Kinder aktiv an Natur und Umwelt heranführt. Durch das Spielen im Wald werden Kinder direkt mit den jahreszeitlichen Rhythmen konfrontiert und entwickeln ein besseres Verständnis für die Natur.
Es gibt sowohl reine Waldkindergärten, die lediglich über Schutzhütten oder Bauwagen verfügen, als auch integrierte Waldkindergärten, die feste Räumlichkeiten haben. Der Vormittag wird draußen im Wald verbracht, während die Betreuung am Nachmittag wie in einem traditionellen Kindergarten stattfindet.
Waldkindergärten bieten Kindern eine einzigartige Möglichkeit, ihre Sinne zu schärfen und ihr Verständnis für die Natur zu vertiefen.
eology überreicht die Spende für den Naturkindergarten an Jennifer Rasch
Hier entsteht der Naturkindergarten Gerolzhofen
Da auch uns eine optimaleBildung und Betreuung von Kindern sehr am Herzen liegt und wir gerne Projekte in unserer Region supporten, haben wir Frau Jennifer Rasch und ihr pädagogisches Team mit einer Spende von 1.000 €, für den Aufbau des Naturkindergartens unterstützt.
Wenn auch Du dem Naturkindergarten in Gerolzhofen helfen möchtest, findest Du hier alle weiteren Informationen.
Olga Fedukov absolvierte ihr Studium im Bereich Medienmanagement an der Fachhochschule Würzburg. Im Marketingteam von eology ist sie verantwortlich für die ganzheitliche Vermarktung der Agentur über diverse Kanäle. Darüber hinaus übernimmt sie die Planung und Koordination des Content-Bereichs auf der Website sowie der eology-Webinare.
Was bleibt, was kommt, was sich ändert: Die SMX 2025 zeigte klar, wohin die Reise im digitalen Marketing geht. KI bleibt das beherrschende Thema – doch auch SEO entwickelt sich weiter. Warum Traffic als KPI ausgedient hat, wie Google sich verändert und welche neuen Strategien jetzt gefragt sind, erfahrt ihr in unserem Recap. ... Weiterlesen
Beim Wim-Hof-Workshop tauchten die Teilnehmer in Atemtechniken und Eisbaden ein. Die intensive Erfahrung stärkte Körper und Geist, während die Gruppendynamik motivierte. Erfahre mehr! ... Weiterlesen
Wir haben TOP-Auszeichnungen von Google, Microsoft und dem BVDW erhalten. Welche das sind und welche Vorteile unsere Kunden davon haben, erfährst Du hier. ... Weiterlesen