YES! Über 97 % unserer Kunden sind zufrieden mit eology
14.11.2022
01 min
eologyeo:newsYES! Über 97 % unserer Kunden sind zufrieden mit eology
Im Oktober hat unsere jährliche Kundenumfrage stattgefunden und wir müssen schon sagen, dass wir fasziniert von so viel positivem Feedback sind. Besonders stolz macht uns, dass über 97% unserer Kunden mit uns als Agentur und unserer Arbeit zufrieden sind. Für jeden ausgefüllten Fragebogen haben wir in die Wasserprojekte von Viva con Agua gespendet. Was genau mit der Spende umgesetzt werden kann, erfährst Du weiter unten.
Was sagen Kunden über eology?
Jedes Jahr befragen wir unsere Kunden, ob sie mit unserer Leistung und unserer Arbeitsweise in den einzelnen Abteilungen zufrieden sind. Uns ist sehr wichtig, dass sich unsere Kunden anonym dazu äußern können. Denn nur so können wir uns stets weiterentwickeln und verbessern. Auch dieses Jahr haben unsere Kunden diese Möglichkeit wieder genutzt. Das Ergebnis: Der Großteil der Teilnehmer ist zufrieden mit unserer Arbeit. Die einzelnen Punkte, die wir noch verbessern können, gehen wir jetzt nach und nach an. An dieser Stelle vielen Dank an alle, die sich die Zeit genommen und uns Feedback gegeben haben. Eure Meinung liegt uns sehr am Herzen. 💙
Was kann Viva con Agua mit der Spende bewirken?
Wasser ist neben der Luft zum Atmen die Grundlage allen Lebens und ein zentrales Menschenrecht. Viva con Agua verfolgt die Vision, dass alle Menschen Zugang zu sauberem Trinkwasser, Hygieneeinrichtungen und sanitärer Grundversorgung bekommen.
Mit dem gespendeten Betrag kann beispielsweise 15 Schulkindern in Äthiopien der Zugang zu sanitären Anlagen ermöglicht werden. Oder in Uganda 31 Haushalten der Zugang zu Wasser durch ein instandgesetztes Bohrloch garantiert werden. Auch denkbar wäre ein WASH-Event an einer Schule in Südafrika. Oder oder oder … es gibt unzählige Einsatzbereiche. Hier könnt ihr mehr über Viva con Agua erfahren.
Quelle: Viva con Agua / Fotografin: Andrin Fretz
Olga Fedukov absolvierte ihr Studium im Bereich Medienmanagement an der Fachhochschule Würzburg. Im Marketingteam von eology ist sie verantwortlich für die ganzheitliche Vermarktung der Agentur über diverse Kanäle. Darüber hinaus übernimmt sie die Planung und Koordination des Content-Bereichs auf der Website sowie der eology-Webinare.
Meta bringt mit „Meta AI“ einen KI-Chatbot in WhatsApp, Facebook und Instagram. Was kann die neue Funktion, wie nutzt man sie – und wie schützt man sich vor der Datennutzung? Alles Wichtige zu Funktionen & Datenschutz im Überblick. ... Weiterlesen
Vergangenes Wochenende fand die weltweit größte Messe für Gesundheit, Fitness und Wellness – die FIBO in Köln. Mit dabei unser eoAthlet Florian, der beim Hyrox-Event abgeliefert hat: 2. Platz in der Altersklasse, 4. Platz gesamt, nur 4 Sekunden am Podium vorbei! Nur 4 Sekunden fehlten zum Podium Gemeinsam mit Teampartner startete Florian in der Kategorie ... Weiterlesen
Die Behauptung, Suchmaschinenoptimierung (SEO) sei tot, ist ein wiederkehrendes Thema in unserer Branche. Wir haben diese Aussage analysiert und sagen - SEO ist nicht tot! Einen ausführlichen Überblick gibt es hier. ... Weiterlesen