K5 Konferenz 2024: eology beeindruckt mit Expertise
28.06.2024
01 min
eologyeo:newsK5 Konferenz 2024: eology beeindruckt mit Expertise
Fachwissen und Networking auf höchstem Niveau
Wir waren das zweite Jahr in Folge mit einem eigenen Messestand auf der K5. Unsere drei Experten aus den Bereichen Brand & Performance Marketing, SEO und Content Outreach standen den Messebesuchern für fachlichen Austausch zur Verfügung und boten wertvolle Einblicke und praxisnahe Tipps.
Unser #teameology am Messestand auf der K5 in Berlin.
Unsere Highlights auf der K5
Speed-Networking: Spannender Austausch mit vielen Menschen aus der Branche.
Und natürlich hatten unsere Experten auch viel Spaß am Messestand! 🥳
Du siehst gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicke auf die Schaltfläche unten. Bitte beachte, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Neben dem spannenden Austausch mit anderen Branchenexperten durfte auch der beliebte eology Merch nicht fehlen. Die blauen eology-Taschen, gefüllt mit Kugelschreibern, Blöcken, unserer Content KI-Studie und mehr, die bereits bei vielen Messen zum Markenzeichen geworden sind, waren in den Gängen und Vortragsräumen allgegenwärtig und sorgten für positive Resonanz bei den Besuchern.
Einblicke und Trends der K5 Konferenz
Die K5 Konferenz bot eine Vielzahl von spannenden Vorträgen, Masterclasses und Networking-Möglichkeiten auf insgesamt 14.000 m² Ausstellungsfläche. Diskutiert wurden unter anderem Themen wie künstliche Intelligenz, Social Commerce, Personal Branding und E-Commerce 2.0. Diese zukunftsweisenden Themen spiegeln die dynamische Entwicklung der E-Commerce-Branche wider und boten den Teilnehmern wertvolle Erkenntnisse und Inspirationen. #learnfromthebest #meetthebest #bethebest
In unseren eo:news findest Du alle E-Commerce Trends der letzten Jahre auf einen Blick! 💡
Die K5 Konferenz 2024 hat erneut gezeigt, wie wichtig der Austausch und das Networking in der E-Commerce-Branche sind. 🙌🏼
Olga Fedukov absolvierte ihr Studium im Bereich Medienmanagement an der Fachhochschule Würzburg. Im Marketingteam von eology ist sie verantwortlich für die ganzheitliche Vermarktung der Agentur über diverse Kanäle. Darüber hinaus übernimmt sie die Planung und Koordination des Content-Bereichs auf der Website sowie der eology-Webinare.
Was bleibt, was kommt, was sich ändert: Die SMX 2025 zeigte klar, wohin die Reise im digitalen Marketing geht. KI bleibt das beherrschende Thema – doch auch SEO entwickelt sich weiter. Warum Traffic als KPI ausgedient hat, wie Google sich verändert und welche neuen Strategien jetzt gefragt sind, erfahrt ihr in unserem Recap. ... Weiterlesen
Beim Wim-Hof-Workshop tauchten die Teilnehmer in Atemtechniken und Eisbaden ein. Die intensive Erfahrung stärkte Körper und Geist, während die Gruppendynamik motivierte. Erfahre mehr! ... Weiterlesen
Wir haben TOP-Auszeichnungen von Google, Microsoft und dem BVDW erhalten. Welche das sind und welche Vorteile unsere Kunden davon haben, erfährst Du hier. ... Weiterlesen