eologyeo:newsContent gekonnt – eology zeigt wie es geht!
Lena Kapp, Patricia Unfried und Mario Strack gehen unter die Buchautoren
Content gekonnt – so lautet der Titel des Buchs, an dem unsere Experten Lena Kapp, Patricia Unfried und Mario-Strack mitgearbeitet haben. Content-Marketing hat einen wichtigen Stellenwert im Online-Marketing eingenommen. Eines der spannendsten und entschiedensten Bereiche bildet dabei das Content-Seedingab.
Auf dem Gebiet
sind die drei Profis, weshalb sie das Thema in ihrem Kapitel nicht nur erklären,
sondern Dir ebenfalls die wichtigsten
Erfolgsfaktoren nahebringen. Außerdem wird alles anhand eines Praxisbeispiels veranschaulicht, das
Dir aufzeigt, wie Du Schritt für Schritt vorgehen solltest. Du erfährst hierbei
deshalb alles über eine erfolgreiche Content-Seeding-Kampagne: Den JOSERA-Giftköder-Ratgeber,
der von uns für unseren Kunden JOSERA umgesetzt wurde. Zusätzlich bekommst Du
hilfreiche Tipps zur Messung der Erfolge,
sodass Du klar feststellen kannst, wie effektiv Deine Kampagnen tatsächlich
waren.
Ein Blick in das Buch „Content gekonnt“ lohnt sich definitiv, da zusätzlich zu dem Kapitel unserer Experten weitere Profis der Branche Tipps und Tricks zum Besten geben.
Deshalb bleibt uns nur eines zu sagen: Viel Spaß beim Lesen und Lernen!
Lara
Meyer hat ihr Bachelorstudium der Betriebswirtschaft, Schwerpunkt Betriebswirtschaft
der Medien, an der FH in Würzburg abgeschlossen. Als Teil des
eology-Marketing-Teams kümmert sie sich um die Verbreitung des gesammelten
eology-Wissens, indem sie ihr Know-how in Magazinen, Blogs und Zeitschriften
teilt.
Letzte Woche fand ein spannender Brandschutzhelfer-Kurs bei uns im eology-Büro statt, an dem 13 unserer eos teilgenommen haben. Geleitet wurde das Training von zwei engagierten Mitarbeitern der Johanniter. Lies mehr, was die eos in dem Kurs über Feuer und Brandschutz gelernt haben. ... Weiterlesen
Vergangenen Freitag hatten wieder einige mutig eos die Gelegenheit, an einem Workshop zu Eisbaden und Atemtechnik nach der berühmten Wim Hof-Methode teilzunehmen. Erfahre, wie die eos mit ihrer Atmung ihr Mindset und Kälteempfinden beeinflussen konnten wer sich am Ende ins Eis getraut hat. ... Weiterlesen
Künstliche Intelligenz kann nun auch für aktuelle Suchanfragen genutzt werden. Mit der Funktion SearchGPT steht OpenAI damit im direkten Wettbewerb zu Suchmaschinen-Riesen wie Google, Bing und Co. Lies mehr darüber, welche Funktionen nun auch Nutzer der Free-Version zu Verfügung stehen. ... Weiterlesen
Du möchtest die brandheißen News der Branche nicht verpassen?
Du siehst gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicke auf die Schaltfläche unten. Bitte beachte, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.