Multichannel Marketing mit PMAX Kampagnen

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Booste Deine Performance Max mit eology – maximaler Erfolg Deiner Kampagnen!

Du bist auf der Suche nach einer kompetenten Agentur für Deine Performance Max (PMAX) Kampagnen? Unter der Berücksichtigung von Zielen, Budget und Channels erarbeiten wir gemeinsam mit Dir die richtige Strategie. Zudem halten wir Dich zu den aktuellen Entwicklungen des Kampagnentyps auf dem Laufenden und bieten dir frühzeitigen Zugang zu PMAX Betas & Skripten.

Unser Versprechen:

  • Strategische Beratung & Zieldefinition
  • Ganzheitliche Strategien
  • Steigerung der Performance & Zielerreichung
  • Kundenorientierte Leistung & persönliche Betreuung
ÜBER 200
BETREUTE KUNDEN
10 MIO.
VERWALTETES MEDIABUDGET
ÜBER 100
MITARBEITER

Als zertifizierte Agentur und kompetenter Partner von Google und Microsoft haben wir Zugang zu exklusiven Insights und steigern nachhaltig die Performance deiner PMAX Kampagnen.

Mit unserem eology CSS hast auch Du die Möglichkeit, Deine Produkte über eine alternative Vergleichsplattformen in Shopping Placements zu listen. Durch das Nutzen unseres Google Comparison Shopping Services erhöhen sich die effektiven CPCs um bis zu 25%.

So bringen wir Dich mit PMAX Kampagnen auf Erfolgskurs…

Performance Max Success Framework

Um die richtige Kampagnenstrategie für unsere Kunden zu finden, ist es aus unserer Sicht essentiell alle Aspekte aufeinander aufbauend zu betrachten. Aus diesem Grund folgen wir dem von uns entwickelten Success Framework für Shopping Ads auf Google, Microsoft und auf Social Media. Dadurch garantieren wir die maximale Performance aus Deinen Kampagnen herausholen zu können.

01 Ziele & KPIs
Strategische Definition von Zielen & KPIs
01a Tracking & Data
Data driven = we need Data! Data = Performance enabler!
02 Produktfeed
Optimierung und Anpassung des Produktfeeds für maximale Sichtbarkeit in Shopping
03 Struktur
Auswahl der Kampagnenarten & Festlegen des Kampagnenaufbaus auf Basis von Business Zielen (Lokale Verkäufe, Lead-Generierung, Onlineverkäufe)
04 Anzeigen
Individuelle Auswahl von Bildern, Logos, Anzeigentiteln, Textzeilen, Videos und Zielgruppensignalen für die Asset-Gruppen
05 [Smart] Bidding
Einsatz von automatischen Gebotsstrategien und maschinellem Learning + Human Intelligence!
06 Testing & Analyse
Anzeigen, Produktfeed Einstellungen, Bidding Optionen, Skripte und Betas
Alle Funnel Phasen abdecken

Performance mit Google & Microsoft Performance Max Kampagnen

Die Google Performance Max Kampagne ermöglicht durch ihre Ausspielung auf YouTube, Display, Search, Shopping, Maps, Discover und Gmail eine kanalübergreifende Ansprache der Nutzer mit Fokus auf Performance.Microsoft bietet seit einiger Zeit die Möglichkeit Performance Max Kampagnen aus Google Ads zu importieren. Somit kann mit relativ geringem Aufwand die Reichweite der Kampagne noch einmal erhöht werden. Vor allem mit dem Business Ziel Lead-Generierung ein großes Potential.

Die Gründe für Performance Max Kampagnen im Mediamix

  • Starker Fokus auf Performance
  • Maximierung von Touchpoints über die komplette Customer Journey für eine gesteigerte Markenpräsenz
  • Sales- und Leadgenerierung im B2B und B2C Bereich 
  • Einsatz von smarten Technologien
  • Steigerung der Sichtbarkeit bei Neu- und Bestandskunden

Jetzt unverbindlich beraten lassen

Unsere Arbeit überzeugt!

Das sagen eology Kunden

eology hat während des gesamten Projekts einen sehr seriösen Eindruck gemacht und die Marke Wilson bestmöglich beraten. Zudem konnten wir uns auf das zusammengestellte Team jederzeit verlassen und auch last-minute-Änderungen wurden stets sorgfältig umgesetzt. Das Know-How war ab dem ersten Gespräch zu merken und die Kommunikation via E-Mail oder in den Calls lief reibungslos ab. Wir freuen uns auf die zukünftigen Projekte mit eology.

KONSTANTIN SOBON, MARKETING EXECUTIVE DACH

WILSON / AMER SPORTS DEUTSCHLAND GMBH

Wir vertrauen in den Bereichen SEO, SEA und Content auf die Erfahrung und Kompetenz von eology. Durch die „Alles aus einer Hand“ Lösung nutzen wir die Synergieeffekte bei der Abstimmung der einzelnen Disziplinen und müssen dennoch keine Abstriche bei der Qualität machen. Ganz im Gegenteil!

PHILIPP ERLEWEIN, SENIOR PROJEKTMANAGER DIGITAL MARKETING

LEIFHEIT AG

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    Dein Ansprechpartner: Kai Wenzel - Head of Brand & Performance Marketing Ruf mich an: +49 9381 5829023 Oder schreib mir:

    Möchtest Du mehr darüber erfahren, wie unser Brand & Performance Marketing Team bei Deinen PMAX Maßnahmen unterstützen und diese optimieren kann?

    Von einem einfachen Audit bis hin zur Kontosteuerung und Optimierung unterstützen wir Dich auf Deinem Weg zu erfolgreichen Shopping Kampagnen.

    Hol das Maximum aus Performance Max heraus – Sprich mit unseren Experten!