Brand
Marketing
Agentur.

Um den Kunden zum richtigen Zeitpunkt entlang der Customer Journey zu erreichen, braucht es vor allem in der Awareness Phase Touchpoints. Neue Kunden kommen nicht zufällig, sondern durch gezielte und strategisch platzierte Brand Awareness Maßnahmen.  Die effektivsten Kanäle wie z. B. Google Ads, Social Media Ads, LinkedIn Ads und vor allem Display /Programmatic Ads decken wir mit unserem Leistungsportfolio ab. Du möchtest Deine Brand Awareness Kampagne auf das nächste Level heben, dann schreib uns jetzt und vereinbare ein erstes unverbindliches Beratungsgespräch.

BRANDS ROCK.

Erfahre in unserem eo:magazine mehr über Brand Marketing und warum es so wichtig ist!

Geschichten, die
von Erfolg berichten.

Unser Erfolg hängt an Deinem Erfolg.
Unsere Case Studies sprechen für sich, schau mal rein.

Unsere
Auszeichnungen
im Rampenlicht.

Wir haben hohe Ansprüche an die Qualität unserer Arbeit! Wir streben stets nach dem Besten und setzen uns täglich mit voller Power dafür ein, herausragende Leistungen zu erzielen. Um unsere Qualitätsstandards transparent zu präsentieren, unterziehen wir unsere Arbeit gerne einer unabhängigen Prüfung. Qualität ist nicht nur ein Versprechen, sondern unsere DNA.

Happy
Faces.

Wir sind glücklich, weil unsere Kunden glücklich sind. Denn unser oberstes Ziel ist es langfristiger Partner zu sein, um zusammen die besten Ergebnisse zu erzielen.
Florian Weidinger
Florian Weidinger Head of E-Commerce Sportalm Kitzbühel

Das Team von eology unterstützt uns mit großer Expertise proaktiv und kreativ in den Bereichen SEO und SEA. Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Heiko Geyer
Heiko Geyer Leitung E-Commerce Estella GmbH

Die Experten von eology liefern keine SEA-Pakete von der Stange, sondern geben auf das eigene Unternehmen abgestimmte Empfehlungen und kümmern sich um unsere individuellen Bedürfnisse. Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit!

Konstantin Sobon
Konstantin Sobon Marketing Executive DACH Wilson / Amer Sports Deutschland GmbH

eology hat während des gesamten Projekts einen sehr seriösen Eindruck gemacht und die Marke Wilson bestmöglich beraten. Zudem konnten wir uns auf das zusammengestellte Team jederzeit verlassen und auch last-minute-Änderungen wurden stets sorgfältig umgesetzt. Das Know-How war ab dem ersten Gespräch zu merken und die Kommunikation via E-Mail oder in den Calls lief reibungslos ab. Wir freuen uns auf die zukünftigen Projekte mit eology.

Ann-Kristin Hübscher
Ann-Kristin Hübscher Online Marketing Manager WAREMA Renkhoff SE

Mit eology haben wir im SEA einen echten Sparringspartner an der Seite, der uns bei einer klaren Strategie unterstützt und frische Ideen einbringt. Die offene Kommunikation und der Spaß an der Zusammenarbeit machen eology für uns zum perfekten Match.

Brand
Marketing.
Power.

Reichweite und Sichtbarkeit erhöhen und wichtige Touchpoints entlang der Customer Journey schaffen. Durch die Auswahl der richtigen Kanäle unter Berücksichtigung des zur Verfügung stehenden Mediabudgets versuchen wir für unsere Kunden ein Maximum an Outcome zu erzielen.
Kai Wenzel
Kai Wenzel Head of Brand & Performance Marketing

Am Anfang jeder Kampagne steht die Zieldefinition, die wir in enger Abstimmung mit unseren Kunden vornehmen. Danach folgt die Auswahl der Kanäle und die Allokation des Mediabudgets. Ein weiterer wichtiger Faktor für erfolgreiche Kampagnen sind die Creatives (Werbemittel), die einen großen Anteil an der Performance und Zielerreichung haben. Mit unserem Full-Funnel-Ansatz schaffen wir Erfolge im Brand Marketing!

Deine Fragen –
unsere Antworten.

Du fragst – wir antworten! Auf unserer FAQ-Seite haben wir die häufigsten Fragen von eology-Interessenten gesammelt und beantwortet. Du möchtest wissen, wie wir arbeiten, was uns ausmacht? Hier gibts die Antworten.

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